Robo's Blood

Nachdem er in diversen Bands Gitarre gespielt und gesungen hat, lebt dieser junge Musiker aus dem oberösterreichischen Mattighofen in diesem Projekt seine Kreativität solo aus. Neuer Song und ein paar Samples jetzt hier.
enjoy it quick
Gleichgültigkeit ist die größte Macht und das höchste Ziel.
Samples Samples

Robo's Blood über sich

Zitat: "Zur unabhängigen Musikproduktion (unabhängig von anderen Köpfen) gegründet: Computer, Gitarre, Gesang. Meine eigenen Spinnereien."

Facts:

aus oö | *2004
Clemens G.

Kontakt:

clemens_g@utanet.at
glorytoria | vor 6928 Tagen, 19 Stunden, 45 Minuten
dein problem ist nur
dass du diese angebliche gleichgültigkeit nie erreichen wirst. so leid es mir nicht tut.  
glorytoria | vor 6928 Tagen, 19 Stunden, 45 Minuten
niemals
und nochmals: niemals!  
glorymouse | vor 6965 Tagen, 17 Stunden, 47 Minuten
ich liebe dich süßer!
also ich muss das jetzt mal öffentlich sagen dass du einfach ein wahnsinn bist! was du schon alles gemacht hast, in wievielen bands du schon leader warst und den ton angegeben hast - hut ab, wirklich! du bist einfach der großartigste musiker dieser welt!
küsschen
gloria  
zethead | vor 7020 Tagen, 16 Stunden, 15 Minuten
schön schräg
aber mit betonung auf schön.
magst net a paar samples de reinstellen?? am besten von den crazy gitarrenriffs....

schau mal
http://fm4.orf.at/soundpark/a/anymaniac/
main?tmp=9323
wennst lust hast...is auch irgendwie schräg..und teils auch schön hoff ich  
zethead | vor 6959 Tagen, 21 Stunden, 15 Minuten
hm
wo bleibn den die samples....
kannst mir die vielleicht schicken??
per email??
is auf visitenkarte...