Robotnic

Psychedelische Gitarrenmusik von zwei Meschen, die sich "Der Prophet" und "Irmi Saufüssl" nennen.
What a fuck is going on?
Nackt im Winter wütend brütend

Robotnic über sich

Zitat: "Robotnic sprach: Die Erde bringe hervor lebendiges Getier, ein jedes nach seiner Art: Vieh, Gewürm , Tiere des Feldes und den Propheten feat. Irmi Saufüssl. Und es geschah so. Und Robonic sah an alles, was es gemacht hatte, und siehe, es war gut. Bumsvalera Bumsbumsvalera Bumsbumsvalera Bumsbums!!!"

Neueste Nachricht von Robotnic:

derprophet | 23.Aug.2004
Robotnic sprach: Die Erde bringe hervor lebendiges Getier, ein jedes nach seiner Art: Vieh, Gewürm , Tiere des Feldes, und den Propheten feat. Irmi Saufüssl. Und es geschah so. Und Robonic sah an alles, was es gemacht hatte, und siehe, es war gut. Bumsvalera Bumsbumsvalera Bumsbumsvalera Bumsbums!!!

Facts:

aus 1998 | *1998
Der Prophet feat. Irmi Saufüssl

Kontakt:

derprophet@drei.at
mueller.michael1@utanet.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
parabola | vor 5220 Tagen, 22 Stunden, 8 Minuten
oiso
i hab sicher nicht so eine umfassendes elektronisches know-how aber mir gefällt der Song recht gut. Immens hohe Energie und sehr ausdrucksvoll! ja, find ihn schon gelungen.
Grüße an die Sekte.  
autofilter | vor 5352 Tagen, 14 Stunden, 47 Minuten
witziger shuffle-beat. sound eher bescheiden.

seltsames gedröhne ende erstes drittel bedeutete den klick auf den stop-knopf.

und wer ist bitte robonic??
:)  
derprophet | vor 5351 Tagen, 18 Stunden, 23 Minuten
Liebe Leute gross & klein
Natürlich gehört das seltsame Gedröhne, das der liebe Herr oder Frau "autofilter" gehört hat, nicht zum Song. Muss wohl irgendwas beim Reinstellen in den Soundpark schiefgegangen sein. SORRY
Wer mutig ist, überhört einfach die störenden Geräusche und hört sich den Song bis zum Schluss an.
Auf die Frage "wer ist bitte robotnic?", wenden Sie sich bitte an die zuständige Person, in diesem Fall Lukastro de la colonia guadalajara *gsundheit*(siehe Foto)
Erreichbar unter folgender Nummer:

0190/6929830

Also dann, wir sehn uns!

Spätestens wenn ich wieder im Soundpark spazieren geh.  
autofilter | vor 5349 Tagen, 14 Stunden, 26 Minuten
R O B O N I C !!
war eine anspielung auf den druck- od. schreibfehler:) (siehe oben)

gedröhne klang leider beabsichtigt:)
greetz