Rob S

Dieser Mann aus Wien macht seine Musik in Handarbeit und präsentiert hier nach längerer Soundpark-Pause einen neuen Track.
Oh Brother
Song 4 my brother

Rob S über sich

Zitat: "Nach längerer Pause melde ich mich hier mt einem neuen Song zurück. Ende des Jahres sollte dann ein Album fertig sein. Suche vorallem noch einen 2 Gitarristen und Percussionisten. Bei Interesse einfach anmailen."

Neueste Nachricht von Rob S:

johndonbondon | 24.Apr.2009
Hi neben dem neuen Song Oh Brother kommt bald auch ein Sample "South" - Rohversion zwar - aber kann man sich mal ein Bild machen (zwecks Musikersuche siehe oben)
Feedback erwünscht !
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2000

Kontakt:

Cumberland@chello.at

Rob S empfiehlt:

sweetchilli | vor 5451 Tagen, 20 Stunden, 11 Minuten
Lässig
Cooler Sound - schade, dass du so alleine dahingroovst. Hoffe, dich mal auch in einer Band zu sehen.
Schade auch, dass Wrapped und Tagraum nicht mehr online sind. Keep on !  
phlame | vor 7171 Tagen, 18 Stunden, 41 Minuten
hi
ich glaub zu hören , dass die Gitarre nicht ordentlich gestimmt ist ;)
der Sound klingt mir persönlich etwas altbacken ( besonders der Hall ) - sonst gefällt gut :)
lg , Oliver  
johndonbon | vor 7171 Tagen, 18 Stunden, 12 Minuten
Tja
das Problem waren die Saiten - zu weich und ich hatte beim Spielen zu viel "Zug" tlw. Mit "altbacken" meinst du altmodisch oder schon zu oft gehört oder ... versteh i net :-)  
fetzer08 | vor 7172 Tagen, 2 Stunden, 47 Minuten
wow,
tagtraum und wrapped sind echt ein wahnsinn!!! so schön warme sounds und so groovig! super!  
johndonbon | vor 7171 Tagen, 18 Stunden, 13 Minuten
Schön
das es gefällt. Bei Interesse kann ich dir das Album "Handarbeit" zukommen lassen.  
majoun | vor 7344 Tagen, 2 Stunden, 52 Minuten
wie schon gesagt...
...ist nicht meine schiene. aber soul hat es. nur solltest du versuchen, leute zu treffen.. um wa saufzuziehen. mach weiter, e sist nicht übel.
cheers w
ps..majoun - in kürze neuer track online (mal sehn wie lang die red. braucht @-) )  
wave106 | vor 7358 Tagen, 14 Stunden, 19 Minuten
Guter Sound
Man hört Du kannst mit Deinem Instrument gut umgehen. Schade daß Du so alleine dahingroovest, aber der Sound läßt sich hören.

Grüße  
johndonbon | vor 7358 Tagen, 8 Stunden, 44 Minuten
Thx
Tja würde ja gerne mit 2ten Gitarristen und ev. Bass und Percussion spielen. Da ich jedoch neben meinem Job auch noch einige andere Interessen habe, bleibt oft nur wenig Zeit für die Musik.  
psychomania | vor 7363 Tagen, 2 Stunden, 59 Minuten
Unbedingt....
...Deinen Stil beibehalten! Ich hoffe du bist nicht böse, wenn ich Dich mit einem Willy Astor vergleiche.
Cooler jazziger Sound zum Seele baumeln lassen!  
majoun | vor 7370 Tagen, 2 Stunden, 18 Minuten
ist zwar
leide rnicht ganz mein stil, aber sehr reif..unbedingt weitermachen..denk ich mir immer @.-) cheers w