ROCK'N'ROLL'S VOICE

Eine vier Mann starke Hardrockband aus Wien, die den Rock herrschen lassen will. Eine Hörprobe aus ihrer neuen CD "Let Rock Rule" gibt es jetzt hier.
LET ROCK RULE teaser 1 of 4
Hörprobe 1 von 4 aus der neuen CD "Let Rock Rule" von ROCK'N'ROLL'S VOICE. Songs hier inkludiert: Man On The TV, Wham Bam, Damn Good Time. Buy the CD now at www.LetRockRule.com !

ROCK'N'ROLL'S VOICE über sich

Diese Band hieß früher "Rock'n'Rolls Royce", mußte sich dann aber wegen einer Beschwerde des britischen Autofabrikanten umbenennen. Ihr erstes Album "Raw and Real" wurde bei einer Live-Show auf der Wiener Donauinselaufgenommen und ihr demnächst (Anfang 2002) kommendes Album trägt den Namen "Let Rock Rule". Dort wird es Annäherungen an den klassischen Rockstil zu hören geben.

Neueste Nachricht von ROCK'N'ROLL'S VOICE:

rocknrollsvoice | 4.Aug.2003
Neuigkeiten, Termine, Fotos & Infos gibt's auf der ausgezeichneten Website von ROCK'N'ROLL'S VOICE -> http://www.LetRockRule.com

Facts:

aus Vienna, Austria, Europe | *1996
Mateo CASTILLO (vocals)
Martin KOHLMANN (guitar)
Siegfried STEGMUELLER (bass)
Helmut PELIKAN (drums)

Kontakt:

info@LetRockRule.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
agentc | vor 3677 Tagen, 20 Stunden, 34 Minuten
also ...
... mir gefällt's sehr gut! well done, rock on!  
autofilter | vor 5879 Tagen, 17 Stunden, 9 Minuten
Hmmmmmmm!
das is ja fast schon zu klassisch...na ja, ich weiss nicht.......sowas hab ich vor 10 Jahren gemacht.
aber: schön abgemischt!  
rocknrollsvoice | vor 5877 Tagen, 17 Stunden, 4 Minuten
ohnefilter
Ein Freund schenkte mir eine Flasche Wein. Seine begleitende Worte waren: "Dieser ist zehn Jahre alt". Ich habe jeden Tropfen genossen :-)