Roman Bär

Seit runden fünf Jahren beschäftigt sich dieser Herr aus München mit der elektronischen Musik und produziert Elektro-, TripHop- und Breakbeat-Tracks.

Roman Bär über sich

Zitat: "Roman Bär wurde am 04.03.1979 geboren und lebt seitdem in Bad Reichenall - Marzoll. Er befasst sich seit 1997 mit elektronischer Musik. Roman Bär hat zusammen mit René Vseticka Grenzlandvibes im April 1999 gegründet. Nachdem er 1998 mit dem DJing begonnen hat, entwickelte sich Roman Bär in seiner Zivi Zeit in Stuttgart weiter zum Produzenten, im Februar dieses Jahres hat er sein erstes eigenes Album in Zusammenarbeit mit René Vseticka veröffentlicht. Musikstil: Elektro, Trip Hop, Breakbeat, Schranz"

Facts:

aus München | *1998
Roman Bär

Kontakt:

roman1979@hotmail.com

Roman Bär empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.