rootical

Seit drei Jahren studiert der 21 Jahre alte Musiker mittlerweile Saxophon in Wien. Das hier downloadbare Material ist Teil seines fast fertiggestellten Albums. Zu hören gibt düsteren DnB.
heartbeat
deep jungle shit

rootical über sich

Zitat:"21 Jahre alt, mit 16 angefangen aufzulegen und elektronische musik zu produzieren, seit 3 Jahren in wien wegen studium jazz-saxophon an der musik uni, gewinner des austrian young lions award mit der gruppe "kelomat", roots: jazz, hip hop, old skool jungle, reggae, ska aber auch viel klassik usw.....
das vorliegende klangmaterial hat sich über die letzten 5 jahre entwickelt und wird jetzt in formen gegossen. habe fast ganzes album fertig(veröffentlichung noch nicht klar). es werden wahrscheinlich noch diverse mcs eingeladen werden über die verschiedenen tracks was zu machen."

Neueste Nachricht von rootical:

wowa | 17.Jun.2004
19.juni porgy & bess marynade und dr. rootical

Facts:

aus Wien | *1982
just me myself an eye eventuell in nächster zeit diverse mcs

Kontakt:

schifte@gmx.at
0699/12162202

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
schauabaua1 | vor 5418 Tagen, 6 Stunden, 28 Minuten
track braucht zu lange
bis in die gänge kommt. das lange vorspiel ist nett aber zerstört die spannung.
und ein db-stück dass 9 minuten dauert, kann durchaus etwas langweilig werden.  
wowa | vor 5416 Tagen, 11 Stunden, 46 Minuten
das is schon klar,dass 9 min. für den kleinbürgerlichen scheissboxen-hausgebrauch zu lang sind, dass zeug is aber eher für dicke anlagen, tanzbare menschen und mixing djs gemacht.  
phlame | vor 5414 Tagen, 1 Minute
das wird hier oft vergessen , Ö3 arrangements gibts eh schon genug - dj food hat nunmal andere arr... :)  
highfidelity | vor 5418 Tagen, 13 Stunden, 48 Minuten
jungle is back!
pfuh..so ein sound am sonntag morgen ;)

ist echt nicht schlecht gemacht, da steckt der anfang 90er jungle vibe drinnen, gefällt mir gut.

bin schon gespannt weiteres von dir zu hören...  
wowa | vor 5416 Tagen, 11 Stunden, 52 Minuten
merci vielmals
Donk, Donk  
wowa | vor 5416 Tagen, 11 Stunden, 51 Minuten
merci vielmals!
donk, donk!  
ploco | vor 5419 Tagen, 13 Stunden, 19 Minuten
duster, duster
Bei der musik wirds ja zu Mittag schon finster. Hat aber auch was ansprechendes. Welche Programme hast Du dabei verwendet?  
wowa | vor 5416 Tagen, 11 Stunden, 54 Minuten
programme
mainly reaktor von native instruments