ROTZNGIFT

Sechs Menschen aus dem Bezirk Fürstenfeld kombinieren Funk, Rock, Jazz und Blues.
TA MOKO

ROTZNGIFT über sich

Zitat: "Im Jahre 1996 begannen wir, damals noch ohne Keyboard, alte Rocknummern nachzuspielen. Nach kurzer Zeit wurde ein Keyboarder aufgenommen und ab diesem Zeitpunkt begannen wir eigene Songs zu schreiben. Heute liegt der Schwerpunkt bei Eigenkompositionen welche zu unserer großen Freude sehr gut beim Publikum ankommen. Unser Stil läßt sich eigentlich nicht einordnen und ist am ehesten eine Mischung aus Funk, Rock und Elementen aus dem Jazz und Blues. Es gleicht eigentlich keine Nummer der anderen."

Facts:

aus Hainersdorf / Bez. Fürstenfeld | *1996
Erwin (voc/per)
Eva (bgvoc/per)
Alois (git/bgvoc)
Markus (keys/bgvoc)
Peter (bass)
Juergen (drums)

Kontakt:

rotzngift@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.