ROUGH

Ein Duo mit Coverband-Erfahrung schreibt seit Beginn des Jahres eigene Pop- und Rock-Songs.
It's up to you
Länge 4.59

ROUGH über sich

Zitat: "Bei ROUGH handelt es sich um ein vorläufig noch reines Studioprojekt. Nach 10-jähriger Coverband-Erfahrung beschlossen wir im Jänner dieses Jahres eigene Songs zu schreiben und aufzunehmen.'It's up to you' ist der erste von mittlerweile 10 Songs. Stilmäßig würden wir uns in den bereich Pop-Rock einordnen, wobei eingängige Hooklines, treibende Grooves, oft mehrstimmig gespielte Gitarren und die Charakteristik der Stimme einen hohen Wiedererkennungswert garantierten. Unser Ziel ist es in erster Linie gute Musik zu machen und diese später auch live zu präsentieren."

Facts:

aus Kirchschlag, südl. NÖ | *2002
Thomas Eitel
Horst Schabauer

Kontakt:

pinknoise@austromail.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.