Rough Turn Of A Butterfly

Klaus Feichtinger und Helmut Elsasser blicken bereits auf eine langjährige gemeinsame Musikerfahrung zurück. Jetzt haben sich die beiden nach ein paar Jährchen Solo-Projekten wiedergefunden
Sensuality

Rough Turn Of A Butterfly über sich

Zitat:"Klaus Feichtinger und Helmut Elsasser blicken bereits auf eine langjährige gemeinsame Musikerfahrung zurück. Mit der Band "Novi Start" waren sie z.B. 1997 (damals noch als Vierergespann) beim Scype Finale auf fm4 mit dem Song "falling" dabei.

Jetzt haben sich die beiden nach ein paar Jährchen Solo-Projekten wiedergefunden und im Dezember 2007 "Rough Turn Of A Butterfly" zum Leben erweckt. Eine pulsierende, dynamische, steirisch-oberöstereichische Kooperation, in der die Vorlieben schnarrender Sounds, wuchtiger Beats und melancholischer Gesangseinlagen aufeinandertreffen und dabei Songmaterial entstehen lässt, dass Aufmerksamkeit fordert und Hintergrundmusik-Verwöhnte vor den Kopf stoßen wird - also: Kopfhörer in Greifweite halten! "

Facts:

aus Österreich | *2007
Klaus Feichtinger Helmut Elsasser

Kontakt:

h.elsasser@weti.net

Helmut Elsasser
Herndl 31
4822 Bad Goisern

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.