Royal Kombo

Eine dreiköpfige HipHop- und Reggae-Crew aus Wien, die demnächst am Donauinselfest zu sehen sein wird.
Fire Fire

Royal Kombo über sich

Eine junge 3-köpfige Crew aus Wien - bestehend aus 2 Vocalisten „Rekall“ (Reggae, HipHop) und „Kijo“ (HipHop) sowie dem Beatmaster & Producer „Doerde“ - rockt jede stage und begeisterte schon so manchen Musikfan. Ihre Musik ist durch die sprachlich kulturellen Einflüsse (Deutsch-Wienerisch, Englisch, Jamaikanisch) geprägt und begeistert damit nicht nur National sondern auch International. Neben Liveauftritten wie dem größten Open-Air Festival Europas dem „Donauinselfest“, dem Mega Open-Air Event „NRJ in the Park“ sowie dem 2.en Platz beim Planet.tt Austrian Band Contest 2010, finden sich zahlreiche Gigs auf der Referenzliste der königlichen Rapper wieder.

Neueste Nachricht von Royal Kombo:

royalkombo | 10.Mär.2011
Jetzt gehts los =)

Facts:

aus Wien | *2005
Rekall & Kijo & Doerde

Kontakt:

office@royalkombo.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.