rrota

Vier Musiker aus Wien, dem Kosovo und Vorarlberg spielen druckvolle Rocksongs.
Make Up
Dieser Song wird im September in Deutschland und Österreich auf unserem Album released werden! Watch Out!

rrota über sich

Zitat: "RROTA... was auf Albanisch so viel wie das Rad bedeutet, ist der Name einer jungen, kompromisslosen Rockband, deren musikalisches Schaffen um die Wiederkehr des Ewig Gleichen kreist. RROTA... ist in Bewegung, dreht, stoppt abrupt und schreitet doch voran. Zentrum des jungen neoösterreichischen Musikprojektes ist Songwriter und Sänger AGIM LLAPASHTICA, gebürtiger Kosovo-Albaner. Flankiert wird er von drei jungen Musikern: OLIVER SIAD SCHMID, Kennern der österreichischen Musikszene bereits bestens als Bassist von Bands wie PANENKA, PLEXUS SOLAIR oder B4U geläufig, ist österreichisch-irakischer Abstammung und tieffrequenter Motor von RROTA...; RUDOLF TRHLIK, Gitarrist, genoss eine klassische Ausbildung an den Instrumenten Klavier und Gitarre und war bereits an zahlreichen konzertanten als auch zeitgenössischen Musikprojekten tongebend beteiligt. ROBIN GILLARD, Drummer, Percussionist und Produzent komplettiert das Rock-Quartett."

Neueste Nachricht von rrota:

robinskyrg | 25.Mai.2005
CHECK IT OUT! rrota frisch im soundpark! ab september im handel österreich-deutschland, kurz danach japan-usa-canada-schweiz!
und live 20.6. cafe carina/wien und 29.6. b72 wien.

Facts:

aus Wien, Kosovo, Vorarlberg | *2004
Agim Llapashtica
Rudolf Trhlik
Oliver Schmid
Robin Gillard

Kontakt:

management@rrota.cc
+43 - 0699 - 17212111

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
kimalice | vor 4997 Tagen, 2 Stunden, 8 Minuten
nochmal
guss an rudolf.... hast dich dann doch nicht getraut oder ? war ganz hinten
gruss kim  
kimalice | vor 4997 Tagen, 2 Stunden, 9 Minuten
nach stunden....
......bis man hier mal durchkommt....

schöne grüsse aus dem ländle.
wann spielt ihr wieder im carina?
hab euch leider nicht spielen sehen.
obwohl ihr da wart. was war los?
bis dann!

bin da! carina 09.11.
gruss kim-alice  
doktor1979 | vor 5088 Tagen, 12 Stunden, 7 Minuten
Erde
Sehr erdige Nummer die ihr da habt.Wo und Wann kann man von euch mehr hören? Habt ihr auch sowas wie einen Newsletter? Werd an euch dran bleiben und hoffentlich bald mehr von euch hören und sehen! Viel Erfolg weiterhin und gutes Gelingen!!! Rock on,äh Ride on!!!!!!!!  
1972 | vor 5125 Tagen, 11 Stunden, 4 Minuten
spitzensong
endlich mal was herzerfrischendes! hoffentlich kommt ihr bald in die rotation von fm4.übrigens seid ihr live grosse klasse.macht weiter so!in diesem sinne wünsche ich euch alles gute und viel kraft für die zukunft. om shanti!  
shenpensenge | vor 5153 Tagen, 7 Stunden, 46 Minuten
guter funkrock-track
der track ist ganz schön fett geworden,wundert mich das ihr bis jetzt kein feedback habt.
grüsse shenpen senge