rrraistlin

Nach ziemlich genau sechs Jahren Soundpark-Pause meldet sich dieser Wiener Produzent mit einem ruhigen Instrumentalstück zurück.
ufufoi
from my 2006 mini-album "damaged beauty". still one of my favourites...
download the whole thing for free from www.laridae.at

rrraistlin über sich

Zitat: "musikrichtungen sind für leute die sich eingrenzen lassen, ohne richtlinien nicht klarkommen und allgemein nichts neues schaffen.
nichts ist mir mehr verhasst als die x-te kopie eines liedes bzw. einer stilrichtung. naja leidiges thema eigentlich..." Dementsprechend flexibel geht es hier mit Musikrichtungen zu. Zwei Soundpark-Remixes gibt's mittlerweile hier: Tracks von Welk Artifact wurden dekonstruiert.

Neueste Nachricht von rrraistlin:

rrraistlin | 22.Aug.2009
6 jahre? naja, dann wurds ja wieder zeit...
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus wien | *hmmm
ich - mein unterbewusstsein

Kontakt:

rrraistlin@gmx.de

rrraistlin empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
schauabaua1 | vor 5481 Tagen, 2 Stunden, 32 Minuten
ep
hallo

die ep ist super geworden. wunderbar entspannt. ohne breiig zu wirken.
gratulation!  
cosmohh | vor 5527 Tagen, 3 Stunden, 27 Minuten
na, hier ist's aber ruhig geworden ...  
cosmohh | vor 5496 Tagen, 1 Stunde, 6 Minuten
4 neue songs ...
4 feine songs !  
cosmohh | vor 5496 Tagen, 1 Stunde, 6 Minuten
uuuuund ...
eine feinescover auch !  
wiesengrund | vor 5668 Tagen, 19 Stunden, 48 Minuten
warum remix
ist ganz großartig. ganz was eigenes draus geworden. taugt mir, wie du die elektronik als mittel zum zweck einsetzt - soll heißen: dezent und letztlich dafür, ideen umzusetzen. und deine ideen sind gut.  
welk | vor 5791 Tagen, 20 Stunden, 42 Minuten
ich hab starmania noch nie gesehen.

liegt wohl daran, dass ich in münchen keinen orf reinbekomme.
und dass ich bei solchen sendungen sobald eine dieser willenlosen marionetten herumzappeln und -quaken anfängt so einen aggro schieben anfange, dass es mir unmöglich ist nicht wegzuzappen.

du hast recht mit deiner aussage.

trotzdem verweigere ich es normalerweise solche themen aufzugreifen, weil diese shows somit ins bewusstsein von noch mehr menschen gelangen und das sicher nicht hilft die ära solcher shows und solch rücksichtsloser publikumsverarsche zu beenden.

mir ist das egal.

die stars die da hervorgehen sind eh morgen vergessen und werden dann schon selber draufkommen wie ihre naivität ausgenutzt wurde...

und wer sich den scheiss noch anhört ist selber schuld.  
welk | vor 5791 Tagen, 20 Stunden, 38 Minuten
und kaputt wird die ehrliche musik nicht davon gemacht.

eher davon, dass sich die plattenindustrie und deren marketingabteilungen auf DIESEN scheiss konzentrieren, der sowas von unglaublich viel asche bringt, statt auf qualität und nachwuchsförderung.

selbst ist der mann.

wir schaffen es trotz starmania, popstars und konsorten.

weil wir verdammte scheisse GUT sind!  
autofilter | vor 5689 Tagen, 15 Stunden, 35 Minuten
;-)
wahre worte!  
autofilter | vor 5824 Tagen, 16 Stunden, 55 Minuten
.......
bezüglich "Starmania" sprichst du mir aus der seele! aber, was ist mit "die deutsche Stimme" - auch volle heftig, aber das seltsame: DIE können eigenartigerweise WIRKLICH gut singen (mal abgesehen davon, was sie singen)!  
elzeh | vor 5869 Tagen, 20 Stunden, 33 Minuten
warum remix(en)..
...weil's einfach gute musik macht!!
obwohl es mir manchmal zu abrupt wechselt..kannst du mich als fan zählen...gfallt ma echt sehr gut.

lg
el Zeh

guck mal nach bei KAGA  
rrraistlin | vor 5867 Tagen, 19 Stunden, 51 Minuten
hallo el zeh
danke.
bin leider kein fan von eurer musik. aber weitermachen!  
welk | vor 5870 Tagen, 2 Minuten
habs schon vorher gehört (hehe) und muss sagen, dass das original im vergleich zu diesem remix (und auch den anderen auf der cd) total abkackt.
soll nicht heissen, dass [wa:rum] schlecht wären, im gegenteil.
es ist nur so, dass rrraistlin einer der menschen ist die ein goldenes händchen in sachen remixen haben.

nur damit's gewusst wird...  
rrraistlin | vor 5869 Tagen, 21 Stunden, 36 Minuten
und
du hast ein goldenes händchen in sachen lobhudelei. da setze ich mir mit einem selbstverliebten blick, aber doch mit bescheidenheit, meine "bester musiker der welt" goldkrone auf, nur um dann ,aufgrund des gewichts, vom tron auf den boden der tatsachen gezogen, unsanft zu landen .  
cosmohh | vor 5870 Tagen, 5 Stunden, 4 Minuten
also gestern war ich ja aufgrund der tatsache dass mir derzeit nur isdn zur verfuegung steht noch zu faul zum anhoeren ...
heute hab ich mir dann die zeit genommen, denn feedbackfaul lass ich mich nicht so einfach nennen ;)

der neue track gefaellt mir schon ganz gut, aber nach dem intro hat sich in meinem kopf schon eher der wunsch nach etwas druckvollem gebildet. also ein paar fiesere drums waeren quasi nicht schlecht gewesen, aber so ist halt eher ein deeper und nichtsdestotrotz schoener song !!
wie gewohnt gute arbeit vom werten herrn rrraistlin :)
in diesem sinne die besten gruesse

cosmo  
rrraistlin | vor 5869 Tagen, 21 Stunden, 40 Minuten
servus und dank
nun, wahrscheinlich liegt der fehlende druck auch an meinen bescheidenen mixdown können.