rubens phonatic

Rubens malt keine Bilder, sondern Soundcollagen. Elektronische Musik ohne kommerziellen Hintergedanken, jetzt auch in der Live-Umsetzung zu hören.
cut-reasonliveset280604

rubens phonatic über sich

Zitat: "wir machen musik vor allem, daß sie gehört wird, ohne kommerzielle hintergedanken, wems gefällt schön, wem nicht auch unwesentlich. im zeitalter der verkommerzialisierung eine stellungnahme der anderen art. im zeitalter des internets zeitgemäß. im zeitalter der netlabels eine bestandsaufnahme, bloody heinrich&takamoto"

Neueste Nachricht von rubens phonatic:

phonatic | 15.Nov.2004
. . . .
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus vienna, tokyo | *04
g. heinrich f.
takamoto

Kontakt:

gfmine@sms.at
takamoto007@yahoo.co.jp

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
spoc | vor 5361 Tagen, 8 Stunden, 28 Minuten
Dem kann ich mir nur anschließen. Da passiert wirklich nix. Guter alter Mitt-90er-Monochrom-Techno.

Danke für Dein Posting bei SPOC. Kritik ist immer gut, meist sogar hilfreicher als Lob :)  
verdichtet | vor 5419 Tagen, 6 Stunden, 17 Minuten
wenn man das orginal in grado ghört hat, und das hier ´jetzt dann isses zu kurz, um die substanz der liveaufnahme zu erfassen

trotzdem wars geil, du alter fux :)  
groovet | vor 5489 Tagen, 4 Stunden, 36 Minuten
...
... hmmm ... irgendwie passiert da nix ... was? live cut? ahsoo ... jooo .... passiert trotzdem nix ... aber dafür tut's ordentlich "driven", ist ja auch ziemlich wichtig, vor allem live.

:-D, GrooveT.
_____________________
Listen to Breaking Pavel!  
feronique | vor 5494 Tagen, 5 Stunden, 54 Minuten
und du nimmst mich nicht mit, cy linz baby ;-)  
phonatic | vor 5491 Tagen, 23 Stunden, 56 Minuten
sorry baby, hab grad abgesagt, kann mich nicht von grado u seinem flair loslassen. melde mich aber bei gelegenheit wieder. lg g.  
tunek | vor 5504 Tagen, 12 Stunden, 18 Minuten
[-:::::::::::::::::-]
schön-schiarch was da gemacht hast (positiv gemeint).

interessante klänge, und de aufbau gefällt auch, nettes teil.

gruß
--TuNEk--  
photophob | vor 5510 Tagen, 16 Stunden, 3 Minuten
ja, das kann sich hören lassen. sehr fein. gefällt mir wirklich gut.  
klangsynthese | vor 5511 Tagen, 7 Stunden, 50 Minuten
fette nummer
...die welt droht im chaos zu versinken

grüsse aus der leopoldstadt  
stereoplusquamefx | vor 5511 Tagen, 8 Stunden, 36 Minuten
sehr geiler track
das ist genau meine musik  
scrag | vor 5511 Tagen, 11 Stunden, 28 Minuten
oh! oh! hui!
gefällt mir sehr gut, echt.
schliesse mich firnwald an.
das rauschen! super.
bin gespannt auf mehr!

bernhard
red.chamber  
firnwald | vor 5511 Tagen, 12 Stunden, 51 Minuten
...
ich liebe diesen funkstörung loop ...
und der track is auch ziemlich geil ...
werd euch im auge behalten

>> fw