rudi knorke

Ein Schlagzeuger und Musiker aus Linz mit einem "Skero" Remix und einem eigenen Songs.
kabinenparty_remix

rudi knorke über sich

Zitat: "Rudi Knorke: Musiker, Schlagzeuger, wirrer Charakter? Wohl eher Student.
Komponist, Arrangeur, Menschenfreund? Wohl eher nicht.
Egal, keep it simple, smile und mach Krawall!"

Neueste Nachricht von rudi knorke:

rudiknorke | 17.Okt.2007
Keep on rockin!!!

Facts:

aus linz | *2007

Kontakt:

rudi44@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
mastermind68 | vor 4231 Tagen, 14 Stunden, 16 Minuten
ja, tatsächlich, geiles schlagzeug. und auch sonst nicht blöd. bloss das nightlife-gejeier kann ich schön langsam nicht mehr hören....  
iamwhoiam | vor 4231 Tagen, 9 Stunden, 49 Minuten
das is leider war, den stil find auch super , aber irgendwie hätter der verbund musil-vocals noch mehr aufmerksamkeitvertragen...
zbsp vocals herumgeschnippel etc ich hätte auch bei deinem stil die lauten teile der vocals weggelassen und nur die eher gesprochenen verwendet... aber anyway: geiles teil !  
bobbygeloso | vor 4232 Tagen, 13 Stunden, 29 Minuten
Ja Grüß Gott, so klein ist die Welt!!! Wo man sich überall trifft.....tztztz
Good Luck!!!  
tunek | vor 4235 Tagen, 5 Stunden, 50 Minuten
:::
mag ich,
nette drums und schöne atmo.  
floschopf | vor 4235 Tagen, 15 Stunden, 42 Minuten
schönes schlagzeug
selbst eingespielt oder programmiert?
lg flo ryan