rukaanoha

Nach jahrelangem Musik-Konsum beschloss dieser Wiener, auch mal aktiv an die Musik heranzugehen und kooperiert seitdem mit seinem Pentium.

rukaanoha über sich

Zitat: "gebürtiger wiener. jahrgang 1971. nach jahrelangem platten- & cds-kaufen, sowie konzert- & beislgehen kehrt dank zweier kinder etwas mehr ruhe ins leben ein. dann ein gebrauchter pc. dann sukzessive die einsicht: selber an klängen herumzubasteln macht definitiv mehr spaß als konsum vorgekauten schalls. stichwort: bastelei & spaß. das ist mein antrieb zum klanggetüftel."

Facts:

aus wien | *2001
ego & pentium 166

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.