Ruphuz

Ein Rapper und Produzent aus Melk mit einem neuen Song aus seinem Heimstudio.
Raph-kleines wunder feat_ stuzliga
https://www.youtube.com/watch?v=yUgUWMcVKwU

Ruphuz über sich

Ich mache meine Beats selbst und schreibe die Texte. Produktion in meinem eigenen kleinen Home-Studio.
Freunde und Bekannte, die meine Tracks kennen meinen, ich soll meine Musik einem größeren Publikum zugänglich machen. Darum hab ich mich hier angemeldet. Welt hier bin ich!!!

Facts:

aus Melk | *2010

Kontakt:

dieserjunge20@yahoo.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.