Russkaja

Mit ihrer Vodka-angetriebenen Ska-Interpretation vermitteln diese sieben Musiker das Gefühl, "am Roten Platz Pogo zu tanzen".
Dobrij Abend

Russkaja über sich

Zitat: "Es ist wie ein Orkan, der mit Vollgas vom Osten kommend auf einen zurast und
einen packt. Gnadenlos. Was hinter diesem 'Naturphänomen' steckt, ist nichts
anderes als die Gruppe RUSSKAJA. Ein irres Ensemble mit sieben irren Musikern aus Russland und Österreich, die wie ein Orkan aufspielen, einen mitreißen und das Publikum ekstatisch zum Tanzen bringen. Denn Ska wird
von RUSSKAJA so kraftvoll russisch interpretiert, dass man glaubt, als wäre
man an einer wodkagefüllten Sputnikrakete festgeschnallt und durchbricht damit die Schallmauer. Und weil der Wodka bei den Konzerten von RUSSKAJA auch mit Vollgas rinnt, kann spätestens bei der Zugabe jeder fließend Russisch und weiß, was es bedeutet am Roten Platz Pogo zu tanzen."

Facts:

aus Wien | *2005
Pavel Shalman
Sebo Adam
Titus Vadon
Georgij Makazaria
Manfred Franzmeier
Dimitri Miller
H-G Gutternigg
viennasound | vor 6212 Tagen, 18 Stunden, 19 Minuten
ya lyublu e.muziku  
stuz | vor 6213 Tagen, 14 Stunden, 30 Minuten
Stuz
Hab euch live auch schon mal gesehen, und obwohl ich grössten teils nur rap höre habt ihr mich damals schon total überzeugt.
Respect!!  
fleischer | vor 6213 Tagen, 22 Stunden, 53 Minuten
Tach, Fleischer hier
würde ja ganz gerne mal eines eurer lieder remixen...vielleicht von Dawai Dawai...dazu bräuchte ich die guitars-, brass- und vocalspuren... electronic meet russkaja...?

prosit  
w%E4udl | vor 6214 Tagen, 41 Minuten
Dobrij Abend die Herren. Das ist unglaublich leiwande Musik!