Sabolious

Sabolious ist ein Saxofonist und Musikproduzent aus Wien. Er ist Reggae-Liebhaber und hat seine musikalische Kreativität bereits bei verschiedenen Studioprojekten sowie Livebands in Österreich, Deutschland und Italien gezeigt.
Saxical Dubfare
Veröffentlichungsjahr: 2021
Album: Forgive I Jah Riddim
Label: Anotha One

Sabolious über sich

Sabolious ist ein Saxophonist und Produzent aus Wien. Er ist aktiv an verschiedenen Aufnahmeprojekten und Live-Bands in Österreich, Deutschland, Italien, Jamaika und Großbritannien beteiligt und hat mit Größen wie Sizzla, Fred Locks, Ari Up, Sista Awa, Thera P. und Mexican Stepper zusammengearbeitet. Sabolious betreibt auch sein eigenes Plattenlabel Anaves Music, auf dem er verschiedene Künstler sowie seine eigenen Werke promotet (mehr Infos: www.anaves-music.com).

Neueste Nachricht von Sabolious:

sabolious | 21.Jän.2022
Reggae Vibes im Winter gefällig?
Dann checkt mal meinen letzten Release aus:
- S A X I C A L D U B F A R E -
(produziert von Anotha One Productions)

Freu mich über Kommentare! :)

Hier geht's zum Spotify-Link:
https://open.spotify.com/track/0DXnuqHth
ReKNeDwDBpHvq?si=9d9be81c56414ed5
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2014
Sebastian Schwager

Kontakt:

sabolious@gmail.com

Sabolious empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.