s.a.d

Eine Salzburger Band, die schon aufgelöst ist, präsentiert hier eines ihrer Lieder.
somewhere
Leider, so traurig es auch ist, existiert s.a.d nicht mehr!
dieses lied entstand 1995 bei einem bandworkshop im rockhouse sbg.
die band bestand nach abschluss des workshops noch ca. 1 jahr, löste sich aber aufgrund meinungsverschiedenheiten über den musikstil auf.
doch wer weiss, sollte der track vielen leuten gefallen, vielleicht lässt sich die truppe wieder mobilisieren.....

s.a.d über sich

Siehe unten...

Facts:

aus salzburg | *1995

Kontakt:

dast@sol.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.