Saint Anne

Das konsequente Durchziehen des naiven Nicht-Entscheiden-Könnens zwischen verschiedenen Richtungen in der Musik ist das kreative Konzept dieser Band aus dem Waldviertel.
Radical change
Der Wunsch nach Veränderung. So stimmt mein Leben nicht. Aber irgendwann... irgendwann wird es anders sein!

Saint Anne über sich

Zitat: "4 Leute aus der Waldviertler Pampa, die naive Musik machen und sich schon vor Jahren nicht entscheiden konnten ob sie lieber elektronisch oder gittaresk, schön oder seltsam, einfach oder ungewöhnlich klingen wollen und dies auch konsequent durchziehen."

Facts:

aus NÖ | *1994
Ronald Pfeifer
Stefan Stieger
Matthias Freistetter
Herbert Pfeifer

Kontakt:

saintanne@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.