sairkarna

Ein Projekt mit Mitgliedern aus Holland, Kroatien und Österreich mit ein bißchen "Dub Funk" zum Reinhören. Neuer Track hier
weed of treat
dance song gesungen von b-nice geschrieben und produziert von LoFi-Rockers Remixed by sairkarna Voice mastered by Highhat rec. Flozotic

sairkarna über sich

Zitat: "also wir bestehen aus 3 hauptteilen: ivo(remix) - 39 jahre alt, aus kroatien, seit 12 jahren in der östereichischen dj szene tätig (tatort, biosphere usw). P.Hoffmann - treuer und wichtiger wegbegleiter, kann alles, macht alles, vor allem gute musik, alter 26, aus wien. T.Walker kam 1999 zum bestehenden team, brachte neuen flair und etwas veränderung in styles wie drum n base, dub usw. begann 1994 in holland mit dutch sound, dann nach indien und schlieslich jetzt produzent und songwriter in wien. weiters haben wir noch Flozotic von den highhat studios, der uns alle stimmen vertont und das besser macht als wer anderer, den ich kenne. alles in allem arbeiten wir mit leuten aus england, holland, nigeria, schweden, ungarn, deutschland, türkei usw."

Facts:

aus EU | *1996
living room rec.

Kontakt:

ivica.marinovic@chello.at

sairkarna empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.