Saitenstrangangina

Drei junge Musiker aus Saalfelden kombinieren cleane Beats, groovigen Bass und jazzlastige Gitarrenriffs.
promisland
Vorgeschmack vom Gitarrist. Band ist erst bei einspielen der 1. Cd. Sobald sie erschienen ist, werden neue Tracks veröffentlicht!

Saitenstrangangina über sich

Zitat: "3 Pinzgauer Jugendliche (21, 21, 20) haben sich durch gemeinsamen Musikgeschmack bei diversen Veranstaltungen und Festivals (u.a. JazzSaalfelden) gefunden. Musikalische Vorkenntnisse wurden genutzt um kurzer Hand eine Band zu Gründen. Da Saalfelden über eine hervorragende Jazzszene (auch während des Jahres) verfügt, sollte es der perfekte Nährboden für eine junge Jazzformation sein. Cleane Beats, grooviger Bass und jazzlastige Gitarrenriffs bestimmen den Sound des PowerTrios."

Neueste Nachricht von Saitenstrangangina:

simon82 | 7.Mär.2004
Der Termin ist da:
Nexus, Freitag 14. Mai 2004
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Saalfelden | *03
Simon Blatzer - Gitarre
Johannes "Schlaganfall" Stoss - Drums
Georg "Gichtfinger" Daxer - Bass

Kontakt:

sblatzer@sbg.at
cyberfrette | vor 7175 Tagen, 3 Stunden
sorry aber...
diese gitarre ist nicht gestimmt...  
johndonbon | vor 7212 Tagen, 23 Stunden, 6 Minuten
Gemischte Gefühle
Naja das mit den Jazz Chords stimmt scho ein bissl. Da hättets mehr rausholen können. Vorallem der allerletzte Chord vom b-Teil ist rhythmisch sehr unrein. Ansonsten find ich das Gesamtkonzept cool und wenn ihr noch ein bisschen an euren Aufnahmen arbeitet, kann das was wirklich Feines wrden.  
bluesman2 | vor 7213 Tagen, 4 Minuten
Jazz?
jazzelemente??? weit und breit nicht.
nur eine gitarre die schlampig immer und immer wieder ein und das gleiche riff schraddelt.  
soifenlexi | vor 7186 Tagen, 11 Stunden, 16 Minuten
Steitenstrangangi
Geiler, straighter Beat, chilliger Bass und happy Riffs.

Nur weiter so, Purschen. Gibts schon Karten im Vorverkauf für euren nächsten Gig?

Karlexander Marx