SAMSARA

Nach Ansicht von Samsara hat die Musikwelt seit ca. 1991 nichts mehr Weltbewegendes zu Tage gefördert. Dementsprechend huldigen sie ganz ungehemmt dem Grunge.
Don't Care
music & lyrics by Samsara

SAMSARA über sich

Zitat: "Sie wollten Grunge spielen, sie wollten schon immer Grunge spielen. Dave gründete 2000 mit seinem Bruder Flo die Band "Samsara". mit Flos Schlagzeugkünsten, Davids sägendem Gesang und dreckigen Gitarrenriffs à la Seattle schrieben sie ihre 1. songs, als, nachdem Samsara die 1. Auftritte mit einem Aushilfsbassisten bestritt, endlich Bertl auftauchte und nun wegen seinen genialen Bassriffs nicht mehr wegzudenken ist. Er macht Samsara zu dem, was sie sind. Die Texte von Samsara handeln von Schmerz, Anarchie und der Sehnsucht nach Freiheit. Die Musik im Gesamten erinnert an die Vorbilder Nirvana, Pearl Jam, Mudhoney, Screaming Trees, Sun, usw..."

Facts:

aus Aschach und Ottensheim | *2000
Flo - Drums
Bertl - Bass
Dave - Guitar & Vocals

Kontakt:

"Samsara"
David Loimayr
Reitingerstrasse 3
4082 Aschach/D
07273 6494

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
unding | vor 4356 Tagen, 12 Stunden, 35 Minuten
Greets
from se UNDING von Wien nach Aschach und Ottenheim. Schenen Sommer und gute Gigs wünscht Euch da leo.