Sanguis et Cinis

Treibende Rhythmen und harte Gitarren treffen bei diesem Wiener Quartett mit dem lateinischen Namen aufeinander. Gleich sechs Songs gibt's hier zu hören.
Fly Away
Funky, Funky. this Song turned out the be the most successful one on our recent album. We also shot a video for that.

Sanguis et Cinis über sich

Zitat: "Review EMP mailorder:
Na, da kiecke, staune, wundre ich mir - uff' 'enmal ist sie uff' die Tür! Hut ab, meine Damen und Herren! Das neue Album von Sanguis Et Cinis bezitzt rockendes Herzblut! Auch wenn das Info etwas schreibt von 'melodischen Metal der Anfangstage, kombiniert mit treibenden Gothic' - die neue Scheibe ist ein rockiger IndiPunkRock'n'RollEBM Monster! So, da habt Ihr es! Eingepackt in ein schönes Comicstorykonzept erklingen harte Gitarren, nette Melodien und eingängige Refrains. Irgendwo zwischen Phillip Boa (mit Pia) und melodischem, warmen Elektro. Wie ist das zu erklären? Hat mir die Band bisher so gar nicht gefallen, kann ich mit 'Th1rte3n' unwahrscheinlich gut leben! Das kann nicht nur alleine am Produzenten Alex Krull liegen, welcher den Sound ganz deutlich in seine Richtung drückt. So stehen mächtig rockende Nummern gegen neuen Clubhits. Da behaupten sich wirklich gelungene Instrumentals gegen Songs, welche nicht dem gängigen Arrangement anhängen. Für mich ein großer Schritt der Band in die bessere Richtung. Überraschend gut! (Antonia Sawade - 09/03)"

Neueste Nachricht von Sanguis et Cinis:

sanguisetcinis1 | 23.Feb.2006
Herzlichen Dank an Hog meets Frog für die tolle gemeinsame Show im Unplugged!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Vienna | *****
Eve Evangel
Celine Cecilia Angel
Phil Chains
Dushi
Loco

Kontakt:

Sanguis et Cinis:
contact@sanguisetcinis.com

http://www.sanguisetcinis.com

http://www.myspace.com/sanguisetcinismusic

Sanguis et Cinis empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
poto | vor 5493 Tagen, 23 Stunden, 1 Minute
hola sangre
que buena la musica!

hasta pronto - con los monos locos!

uno!  
decaymusic | vor 5651 Tagen, 46 Minuten
cool
klingt sehr schön. aber ihr wart schon mal härter  
stimo4 | vor 5665 Tagen, 16 Stunden, 27 Minuten
na sehr nett
gefällt mir gut schöne wechsel vielleicht nicht ganz eigenständig und neu das  
paranoize | vor 5669 Tagen, 15 Stunden, 46 Minuten
...rock'n'roll! ;-)