San Vito Clan

Aus St. Veit kommt dieser Clan von Produzenten, DJs und MCs, die sich vor allem HipHop-, aber auch elektronischen Sounds widmen. Ein neuer Track hier.
Warum?
Warum habt ihr nicht einfach die Frizo gehalten? Hier kommt die Antwort auf alles, was
ihr anonymen Hasser aus dem Netz absondert, wenn ihr einmal wieder nicht die Klappe halten könnt. Produktion: DSX; Text: Gimp MC, Draco, Suntiga, MC Glib, Ordinary; Mastering: DSX, Vertex

San Vito Clan über sich

Zitat: "Der San Vito Clan ist die Basis für Sound aus St. Veit, vornehmlich HipHop, allerdings auch für andere Sparten der elektronischen Musik. Die Mitglieder des San Vito Clans bilden einen Soundpool, in den jeder sein Bestes beisteuert, um aus dieser Kombination heraus die Musik zu revolutionieren. Hier wird produziert, gerappt, gecuttet, gescracht, gebeatboxt, gebreakt, gemalt, gesoffen undsoweiter undsofort. Die Liquid Souljahz sind unter anderem auch Mitglieder des Clans, für genauere Infos bezüglich der ständig fluktuierenden Mitglieder wendet euch an unsre Email-Adresse. Der Clan bietet seinen Mitgliedern die Chance, mit anderen Members in Kontakt zu kommen und sein Spektrum zu erweitern. Gegründet wurde er 2004 anno Domini. Seine Ziele liegen weitgehend im Unklaren, wobei nicht ganz klar is, für wen: Für die Öffentlichkeit oder für die Mitglieder selbst. Lasst euch jedenfalls überraschen."

Neueste Nachricht von San Vito Clan:

supersharpsunte | 22.Okt.2006
Für alle Fans & Freaks, Hasser & Neider, Groupies & Banger:

Aufgrund mangelnden Einverständnisses mit dem typisch Wiener bildungsbürgerlichen, Pseudo-Urban-Arroganten, völlig witzlosen, Schönbrunndeutsch-geprägten und abartig beschissenen "Jugendsender" FM4 sehen wir uns außerstande, weiter unsere Meisterwerke auf dieser Plattform einem großteils unwürdigen Publikum zur Verfügung zu stellen.
Der San Vito Clan, immer noch zu jeder Schandtat bereit und gscherter denn je, ist virtuell auf --->www.myspace.com/sanvitoclan<--- umgesiedelt, wo in alter Frische neue Burner und Klassiker Non-Stop auf und ab laufen.

Zum Abschied noch ein kräftiges HALLO, und vergesst nicht, euch politisch-korrekt gutmenschenhaft noch ein bisschen zu ärgern, wär doch schade, wenn nicht...
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus St. Veit aka San Vito | *2004
Suntiga aka Sunto Domingo
Gimp MC aka Kurzschluss
Ordinary aka Mister OD
DSX
MC Glib aka Docta M aka LOKO
Don Decadenzo
NonSenze
MC Mic
HK Gold
Lieb & Lieber
Viehbetrieb vs. Wurstfabrik

Kontakt:

Liquid_Souljahz@gmx.net

San Vito Clan empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
eltaiphuno | vor 4721 Tagen, 4 Stunden, 11 Minuten
New shit???
wann kommt denn ein neuer Track von euch zum anhören????scho lang kein Nachschub für die Hater!!!  
takeoff19 | vor 4798 Tagen, 20 Minuten
hallo
ich bin der pimp der dich bangt mit dicken pint in den pants!!!!

haha

HK G.O.L.D  
robudstyles | vor 4752 Tagen, 19 Stunden, 46 Minuten
yeah!
du hasts voll drauf, du hirni!  
supersharpsunte | vor 4751 Tagen, 23 Stunden, 16 Minuten
Grüße an HK Gold, den Wahnsinnigen! Der Sommer wird wieda zach!  
popupblocker | vor 4854 Tagen, 15 Stunden, 25 Minuten
gehts noch schlechter
welche genussmittel nehmts ihr denn dass ihr so an dreck irgendwo verbreiten miassts  
robudstyles | vor 4873 Tagen, 17 Stunden, 38 Minuten
Scheissn!
Scheissn nochamol! I muass euch anfoch sogn, dass i anfoch DER COOLSTE bin! Scheisse bin i schnell.....phu.schnollts eich on!  
robudstyles | vor 4931 Tagen, 18 Stunden, 21 Minuten
PIMM!
PIIIIIIIIIIIIIIIM!  
faderf%FChrend | vor 5070 Tagen, 3 Stunden, 2 Minuten
Ojeoje
Das ist wirklich ziemlich traurig was ich da gerade hören musste. Am Besten finde ich "da wohn ich Alter" und die Angabe wer das Ganze gemastert hat. Nicht schlecht ist auch, dass ihr auf Aggro Berlin macht aber am Anfang in der Intro herumbauert - passt irgendwie nicht ganz zusammen, oder? Aber dass ihr die Kirche von Eurem Kuhdorf auf die Seite stellt, finde ich sehr mutig: Es lebe der Lokalpatriotismus! Euer "Weanabazi" (wie ihr sagen würdet)  
robudstyles | vor 5067 Tagen, 1 Stunde, 30 Minuten
he olta!
dos hast schon weanabaze...  
robudstyles | vor 5067 Tagen, 1 Stunde, 28 Minuten
ajo,
bauern san eh erdige doxn und dos is ned de kírchn, sondan die pestsäule....
kan plan des wiena gsalf  
supersharpsunte | vor 5063 Tagen, 1 Stunde, 57 Minuten
Und aussadem: Als Wien noch ein Kuhdorf war, war die Pestsäule schon ein Symbol des Kärntner Herzogtums!

Muss sich eigentlich jeder, der was Richtung Battle rausbringt, den Vergleich mit Aggro Berlin anhörn?  
robudstyles | vor 5093 Tagen, 1 Stunde, 31 Minuten
hmmm
eigentlich isses ein ziemliches armutszeugnis sich unter 2 verschiedenen namen einzuklinken um 2 mal seinen haufen scheisse vom stapel zu lassen, aber was solls a-z monk...  
jakobkreuzfeld | vor 5099 Tagen, 18 Stunden, 54 Minuten
mfg
#SVC RULEZ#
GOTT SEI DANK gibt es für metrosexuelle alternative die institution soundpark wo sie ihre spongiforme enzephalopathie der öffentlichkeit preisgeben dürfen ohne gleich eins auf den seitenscheitel zu kriegen.
der nachteil besteht darin das sie durch o.a. hiebe, gute und aufstrebene muzik nicht mehr erkennen da sie schon im vorschulalter ihren geistigen zenit erreicht haben. der SANVITOCLAN wird sich soweit nach oben arbeiten das ihre kacke im herunterfallen alle alternativ spackos tötet oder schwer verletzt.
SVC:GUTER STYLE;FRESHE BEATZ;SPITZEN INTERPRETEN

PRÄDIKAT:ERSTREBENSWERT  
kman | vor 5104 Tagen, 17 Stunden, 13 Minuten
Verdammt seit ihr schlecht!
ich könnte euch jetzt eine sehr lange liste schreiben was ich alles scheisse finde, aber um mir die zeit und euch die schmach zu ersparen nur ein kleiner tipp: MAUL HALTEN  
beatitude | vor 5104 Tagen, 14 Stunden, 25 Minuten
also ich find's bombe. unbedingt weitermachen!

p.s. weil ich brauch was zum lachen...  
kman | vor 5103 Tagen, 56 Minuten
Stimmt!
eigentlich saugeil besonders der text vom discobreaker obwohl naja ich will jetzt keines dieser lyrischen Meisterwerke über die anderen stellen. auf jeden fall eines ist klar:
diese leute in st. veit müssen grosse philosophen sein!  
mightymango | vor 5099 Tagen, 18 Stunden, 46 Minuten
mann oh mann
Leute ich denke mir mal ihr wollt feedback zu euren tracks wenn ihr sie in den soundpark stellt.
Was wollt ihr denn? ihr bekommt jedemenge feedback und beschwert euch noch. Ich verstehs nicht.
Das "gemastert von" hättet ihr euch ruhig sparen können, denn anscheinend wißt ihr davon,ausser wie mans schreibt,nicht viel davon.
Ja, und sonst haben eigentlich meine Vorschreiber schon alles dazu gesagt was es zu sagen gibt.
Also beruhigt euch mal und übt schön weiter. Vielleicht mischt ihr eure tracks vorher mal ordentlich bevor ihr vom mastern redet.

Viel glück.
Mango  
robudstyles | vor 5092 Tagen, 18 Stunden, 8 Minuten
du bist ein
HURENKIND.  
tmonk | vor 5105 Tagen, 2 Stunden, 25 Minuten
Hast du etwas gegen Homosexuelle Menschen, kleiner Nazi?
Wie alt bist du? 12, 13 ? Jedenfalls steht fest, dass dein IQ nicht über 90 sein kann, wenn du es nicht einmal verstehst dich richtig auszudrücken, kleiner Fascho.  
robudstyles | vor 5105 Tagen, 17 Minuten
ich will...
da gerne einen ganz grossen zitieren, weil es so hervorragend auf die vorwürfe passt:
"ich will typen als schwul bezeichnen, die eigentlich hetero sind, wobei ich weiss das jeder echte gay diese vollidioten pimpt.
ich will verunglimpfen, was sich meiner meinung nach nicht für hiphop eignet, und dafür auch in kauf nehmen, dass man mich als rap-nazi bezeichnet.
ich will für mich selber wissen, dass ich keine gravierenden fehler mache,
und mich dafür dann von verständnisslosen hatern anmachen lassen.
ich will aus vollem herzen hassen, weil ich liebe für rap empfinde, und das bekommen was mir zusteht weil ich mich tagtäglich schinde." vokalmatador 2oo5"leben unter geiern"  
tmonk | vor 5105 Tagen, 19 Stunden, 25 Minuten
seid ihr musiker?
Ganz ehrlich, neben den echt cheesigen beats (anscheinend reason oder fruity loop sounds)und den scheiss samples (ich würde ein bisschen jazz und funk hören, da findet man tighte samples) könnt ihr einfach nicht rappen. Da ist kein bisschen flow dahinter.
Das ist ein einziges dahingestotter und ein ringen mit dem rhythmus.
Und überall der Hass in euren Lyrics. Das führt doch zu nichts. Aber was solls, dieser unnötig brutale, unästhetische Style ist nunmal trendy. Aggro Berlin lässt grüßen
ps: ein bisschen political correctness wäre wünschenswert  
robudstyles | vor 5105 Tagen, 19 Stunden, 12 Minuten
?
welche samples du horst? alles vollsynthetisch homo.logic, alles klar?
kenn keinen der so präzise flowt, schon gar nicht hier im soundpark. brutal und unästhetisch- klar is ja auch ein disstrack, homo.ich mag es nicht wie du versuchst zu moralisieren.over und od.  
robudstyles | vor 5108 Tagen, 39 Minuten
jihihihi!
warum kommst du denn zu mir hast du nicht genug probleme..!?  
robudstyles | vor 5115 Tagen, 17 Stunden, 50 Minuten
fut
he ihr futtis was mit dem neuen track?  
supersharpsunte | vor 5179 Tagen, 18 Stunden, 42 Minuten
Oh Oh Oh
Was kann es nur sein, dass euch nasenbohrende Hater-Internet-Kiddies wohl immer dazu treibt, auf unsre Seite zu schauen und euch unsern Sound anzuhören?
Neid, würd ich mal sagen.

Naja, zu ein paar von den Kommentaren hier (vor allem, was Elliott, das Schmunzelmonster angeht): Ihr checkt einfach nicht, worums in so manchem Text geht: 1. Ironie, 2. Realität. Habt ihr irgendwo das Wort Gangster gehört? Es geht in den Texten schlicht und einfach darum, dass gerade FM4-Würstchen wie ihr bei uns hin und wieder aufs Maul kriegen (soll keine Drohung sein, um das klarzustellen, seid ja alle anonym und den Aufwand nicht wert).

Mehr möchte ich hier gar nicht mehr sagen, demnächst geht ein Track hier online, der die ganze Sache zufriedenstellend klärt, danach werde ich mich nicht mehr mit diesem Kasperltheater hier beschäftigen.  
marto | vor 5181 Tagen, 21 Stunden, 37 Minuten
Beef??
Was zum Täufel ist ein Beef??
Ja ok Beef heist Fleisch,aber was soll "da bahnt sich ja ein Beef an" bedeuten???
Wurscht!
Ich sag nur eins, und das Todernst: San Vito Clan rules!!!
Ich bin nämlich euer größter Fan!!
Eure Musik ist das Größte,
die Soundqualität die Beste,
und die Texte die Fettesten!!!

Macht weiter so,und ihr werdet bald.....
Special greeetz to Viehbetrieb vs. Wurstfabrik(fette names,das muss man euch lassen!!)  
robudstyles | vor 5180 Tagen, 21 Stunden, 4 Minuten
danke
danke mann! du hast DEN durchblick, alta!
beef gibts gar keinen, dafür seid ihr vögel etwas zu nett.
der sound wird sich durch sich dank des nagelneuen studiomics deutlich steigern, die rhymes werden weiterhin whack bleiben genauso wie die beats...damit müssen wir und du leben.
ende.OD!  
marto | vor 5180 Tagen, 44 Minuten
Passst
Wann darf man die neuen Sachen hören???  
ältere Kommentare