sappi

Jazzy und funky Improvisation ist die Spezialität dieses losen Kollektives aus Gratkorn in der Steiermark.
Hope'n pain
Improvisation pur

sappi über sich

Zitat: "sappi ist ein musikprojekt. wir spielen ausschliesslich improvisationen in unserem session-lokal. die mitgleider wechseln permanent. fix sind bei uns hannes (ich, tenorsax), dietmar (bass, guitar) und michael (drums). jazz, funk... was weiß ich wie man es benennen könnte. uns macht es jedenfalls mörderisch spass. die originalversion von hope'n pain dauert 13 minuten."

Facts:

aus Gratkorn | *2003
hannes
dietmar
kerstin
michael

Kontakt:

Johannes Geiger
0664 / 5124804
sappi@gqm.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
spielmann | vor 5719 Tagen, 2 Stunden, 20 Minuten
he sehr erfreuliches herumgejazzle..
bissi offbeat zwar mitunter : )  
chevrolet | vor 5719 Tagen, 3 Stunden, 9 Minuten
Echt Cool!
Verrauchte Jazz Nummer die mich in ihrer ganzen Pracht (13min) Interesieren
würde!
Schön Minimal gehalten (Super)

Plastic