sappi

Jazzy und funky Improvisation ist die Spezialität dieses losen Kollektives aus Gratkorn in der Steiermark.
Hope'n pain
Improvisation pur

sappi über sich

Zitat: "sappi ist ein musikprojekt. wir spielen ausschliesslich improvisationen in unserem session-lokal. die mitgleider wechseln permanent. fix sind bei uns hannes (ich, tenorsax), dietmar (bass, guitar) und michael (drums). jazz, funk... was weiß ich wie man es benennen könnte. uns macht es jedenfalls mörderisch spass. die originalversion von hope'n pain dauert 13 minuten."

Facts:

aus Gratkorn | *2003
hannes
dietmar
kerstin
michael

Kontakt:

Johannes Geiger
0664 / 5124804
sappi@gqm.at
spielmann | vor 7397 Tagen, 19 Stunden, 11 Minuten
he sehr erfreuliches herumgejazzle..
bissi offbeat zwar mitunter : )  
chevrolet | vor 7397 Tagen, 20 Stunden
Echt Cool!
Verrauchte Jazz Nummer die mich in ihrer ganzen Pracht (13min) Interesieren
würde!
Schön Minimal gehalten (Super)

Plastic