sasankah

Ein Wiener, der sonst eher Meditationsmusik macht, präsentiert seine andere Seite.
impression of war
sagt der titel nicht alles?

sasankah über sich

Zitat: "Beschäftige mich sehr mit verschiedensten Arten von Musik, versuche immer was für mich Neues zu machen, beschäftige mich auch gerne mit Fotografien bzw. deren Verfremdung. habe bei verschiedensten Projekten mitgewirkt, im Rockbereich österreichweit unterwegs, hintergrundmusik (ORF, SAT 1, HR, Premiere World, besagte CD und Anderes) und bin immer noch auf der Suche nach Neuem."

Facts:

aus wien | *1999
mache ansich meditationsmusik
habe auch schon eine CD veröffentlicht und dachte
da ich mir das bei diesen Sachen ausgespart habe
es einmal auch anders zu machen

Kontakt:

ravok@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.