Saunaclub

Elektronische Sounds aus einer Linzer Sauna.
vier fäuste gg yoshi
mario meets bud 80's rmx
one of the Saunaclub-Traxx

Saunaclub über sich

Zitat: "Saunaclub ist eine Hommage an die gleichnamige wochenendliche Zuflüchtstätte mehrerer verwegener junger Leute im Herzen von Linz, in der schwerst illegales Glücksspiel, harte Getränke und keine Nichtraucherzonen Männerherzen schwerer schlagen lassen.

Saunaclub ist eine Ansammlung von elektronischen Canciones, welche sich zum überwiegenden Teil in die Chillout/Lounge Schublade stecken lassen."

Neueste Nachricht von Saunaclub:

ildefonso | 1.Mär.2007
In untertänigster Anerkennung an den schlagkräftigen Bud und an Italiens wohl berühmtesten Klempner Mario, die besonders in den 80igern so manchem von uns jede Menge Freude bereiteten, entstand der erste Track der Saunaclub Compilation. Alle weiteren Tracks und zusätzliche Infos gibts unter http://members.aon.at/dkb1

Facts:

aus ooe | *ewig

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
sammyjenkins | vor 4304 Tagen, 19 Stunden, 31 Minuten
absolut nice
der 808 macht echt was her... sehr 80's und zudem entspannt