Saving Grace

Momentan dreiköpfige Band aus dem Tiroler Absam mit Vorbildern zwischen Nirvana, Bon Jovi und Creed mit einem neuen Song.
Twinges of remorse

Saving Grace über sich

Zitat: "Gegründet wurde die Band 2000 durch Phillip wollinger (22J., vocals guitar), Mario Mitterrutzner (21J., guitar) und Peter Unterpertinger (25J., bass) in Absam/Tirol wo wir auch aufgewachsen sind. Rafael Bair (20J.) kam kurze zeit später als Schlagzeuger dazu. wir machen fast ausschliesslich Eigenkompositionen und nahmen im August 2002 eine Demo-CD auf. Wir waren schon auf Radio Antenne Tirol zu hören und hatten einen Beitrag auf Tirol TV - überall mit super Feedback. Wegen musikalischen Differenzen trennten wir uns leider von Peter Unterpertinger und haben zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Bassisten."

Facts:

aus Absam/ Tirol | *2000
Phillip Wollinger
Mario Mitterrutzner
Rafael Bair
Dany Schwarz
Max Arnold

Kontakt:

info@saving-grace.com