say dog

Instrumentaltracks voll erzählerischer und spannungsgeladener Dichte erzeugt ein langjähriger DJ aus Wien am Sampler.
i have the gun
instrumental, syntheziser programming - stefan fallmann,

say dog über sich

Zitat: "Als langjähriger DJ vom Hip Hop weggesprengt, präsentiert Say Dog, alias Michael Strengberg auf seinem Debütalbum 'In Advance Of A Broken Arm' das Ergebnis, einer von jeglichen Genren losgelösten Suche. Die mittels Sampletechnik erzeugten Instrumentaltracks, sind voll erzählerischer und spannungsgeladener Dichte. Dunkle unruhige Stimmungen, von elegischem Charme bis kalter Wut sind das Markenzeichen dieser Produktion. Obwohl man bei den auf dem Reissbrett entworfenen Tracks oft eine Gitarrenband vor Augen hat, fährt Say Dog nicht auf der Straßenmitte, weil er sich an diese Art der Dramaturgie und an Rock nicht mehr erinnern kann. Er fliegt im Tiefflug die Straße entlang."

Facts:

aus wien | *2001
michael strengberg (g+sampler)
heinz fallmann (g)
stefan fallmann (bass)
mex wolfsteiner (dr)

Kontakt:

www.saydog.com
strengberg@saydog.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.