!SCH!

Seit rund drei Jahren macht dieser DJ aus dem Bezirk Baden am Computer Musik, als ersten Track gibt es die Zusammenarbeit mit einem Gitarristen zu hören.
Memento
Als erstes Track wählte ich diesen Song,den ich zusammen mit Christian Wöber(Gitarre(n))Komponiert habe. Ich selber mache meine Musik ausschließlich am PC. Mehrere elektr. lastigere Songs werden folgen. Hope you enjoy it!

!SCH! über sich

Zitat: "Vor etwa drei Jahren legte ich mir zwecks Langeweile zwei Turntables und ein Mischpult zu, um mich selbst ein wenig als DJ zu versuchen. Ein Jahr später folgte ein Drumcomputer,etwas später ein PC,eine gute Soundkarte, und Reason 2.5. Persönlich höre ich gerne Drum'n'Bass (allen voran Aphrodite), Trip Hop und sonstige elektronische Stilrichtungen bis auf den Rave und Techno Schmoarn was im Tanzpalast, Nachtschicht usw. spielt."

Neueste Nachricht von !SCH!:

warzi | 21.Nov.2004
Hier mein erster Track den ich gemeinsam mit Christian Wöber(grüße nach Hamburg)an den Gitarren entworfen habe. Hoffentlich gefällts...
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Bez.Baden/Österreich | *2003
Martin Watzek
Christian Wöber

Kontakt:

mart_warz@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
inkubus | vor 5268 Tagen, 5 Minuten
ansprechend auf jeden fall
hast find ich gut elektronischen sound mit e-gitarre verbunden. das schlagzeug könnte find ich könnte ein bisschen mehr pumpen, bedonders die bass-drum. ansonsten gefällt's. bin schon gespannt auf dein nächstes. lg