schachverein

"Heavy-Rock mit 80er Einflüssen" von 4 Typen und einer Frau aus Ried im Innkreis.
red shift
wen quält nicht permanent das problem der rotverschiebung? hier ist die einzig richtige erklärung!

schachverein über sich

Zitat: "warum nennt sich eine band ausgerechnet schachverein? von der band selbst ist keine antwort zu erwarten...auf jeden fall geht es nicht so ruhig zu, wie der name es vermuten ließe. druckvoller, abwechslungsreicher heavy-rock mit 80er-einflüssen. zweistimmige gitarrensoli. ein gerne slappender, extrem groovender baß. drums, die doublebass-passagen nicht abgeneigt sind. dazu kommt noch eine wunderschöne frauenstimme."

Facts:

aus ried/innkreis | *1997
kim brator
ijoannjes muchichupp
petermorphose
jean darm
franz spiration

Kontakt:

band@schachverein.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.