Schalldruese

Zoot Woman - Just a friend of mine-Schalldruese Remix
enjoy the remix...
cheers, marko

Schalldruese über sich

Zitat: "Ich heiße Marko Sulz, bin 22 und aufgewachsen in Innsbruck. Musikalisch tätig seit dem Alter von 4. Angefangen mit dem Üblichen, Blockflöte, danach Klavier und Kontrabassstudium. Und seit 2005 mit Laptop am Sound machen und Auflegen. Meine Einflüsse reichen von Klassischer Musik über Jazz, Hip Hop und Rock hin zu Elektronischer Musik, mit welcher ich mich im Moment am meisten beschäftige, insbesondere Minimal Techno und House.
Ab Herbst 2009 Studium an der FH Salzburg-Multimediaart.
Viel Spass mit meiner Musik..."

Neueste Nachricht von Schalldruese:

meisenmann | 10.Sep.2009
neuer zoot woman remix online!
viel spass!
grüße, marko
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Innsbruck | *2005
Marko Sulz

Kontakt:


http://myspace.com/schalldruese

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
schnudiesounds | vor 3597 Tagen, 10 Stunden, 9 Minuten
Toller Anfang
schade nur, dass es dann so housy wird. aber gut gestrickt.  
meisenmann | vor 3597 Tagen, 6 Stunden, 7 Minuten
hm
ja da hab ich lang überlegt, ob ich dass stück auf half-time lassen soll, aber ich steh nun mal so auf house....aber vllt mach ich ja noch eine langsame version.
mal schaun
thx jedenfalls,
lg marko  
johnsilence | vor 3597 Tagen, 12 Stunden, 52 Minuten
die chill-out Version
dont stop make such relaxed music!!!