schdefan

Ein deutscher Musiker mit Einflüssen von Radiohead bis Quantic remixt VJ!

schdefan über sich

Zitat: "Ich bin nun schon 30 Jahre alt und in Deutschland in der nähe von Heidelberg und Mannheim aufgewachsen.

musikalische Einflüsse: Radiohead, Broken Social Scene, Zero7, Quantic

Zur Zeit ist eine Platte als Solokünstler geplant."

Neueste Nachricht von schdefan:

schdefan | 11.Sep.2006
Hallo zusammen!
Wollte auch mal mein fm4 soundpark-Auftritt bekannt geben.

schdefan

Facts:

aus Deutschland | *21

Kontakt:

schdefan@web.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.