Schein

Alternativen Funkrock inkl. Bläsersektion bringen diese acht Freisinger in den Soundpark mit.

Schein über sich

Zitat: "'Wir gründen ´nen Funkstaat, säen 'ne Funksaat, drehen am Funkrad - Wir geben den Ratschlag: Beweg Dich!' Ein knallhartes Groove-Paket, gewürzt mit feinsten Guitar-Tunes und funky Fanfaren, abgeschmeckt mit deutscher Lyrik lädt zum Tanze.

Die Freisinger Band besteht aus acht jungen Musikern, die bei jedem ihrer Auftritte mit Drums, Percussion, Bass, E-Gitarre, Bläsersatz und Gesang die Menge zu 'Discorockern' oder 'Hobbyfunkern' mutieren lassen. Die Leitlinie von"Schein ist nach den ersten Takten klar: lasst die Hüften kreisen!

Schein hat allerdings noch einen weiteren Trumpf zur Hand: Die deutschen Texte - mal gerappt, mal gesungen - gehen direkt durch den Gehörgang in den Langzeitspeicher!

Zudem sind die Jungs von Schein auf der Bühne Sportler wie man sie nur selten sieht. Sie geben alles, ohne dabei die Qualität der Musik schleifen zu lassen.

Ein Live-Act mit abgefahrener Bühnenshow und Abgeh-Garantie....
...Schein lädt ein!"

Facts:

aus Freising b. München - Deutschland | *1999
Georg Müller - Stephan Treutter - Thomas Sedlmeier - Johannes Czernik - Christoph Müller - Hartmut Weiß - Johannes Moosreiner - Martin Wildfeuer

Kontakt:

martin@scheinland.de
Martin Wildfeuer
Klebelstr. 2
85354 Freising
Deutschland

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.