Scheitel & Bones

Englische Raps von zwei Musikern aus Bayern und Oberösterreich.
WTF
a coming-of-age drama/crime-scene from the nutritious ghetto "in den gruben". hell, get out. and fuck you off.

Scheitel & Bones über sich

John E. Scheitel aus Bayern und Sherlock Bones aus Oberösterreich klatschen ab. Die Texte sind unter allen Umständen ernst zu nehmen, deswegen sind sie auch auf englisch, weil Mundart kann ja heutzutage jeder. Und Im Rap-Biz muss man sich unbedingt ernst nehmen. Sonst wirds nix.

Facts:

aus Burghausen | *2016
John E. Scheitel
Sherlock Bones

Kontakt:

oliver vilzmann, in den grüben 124, 84489 burghausen

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.