SCHLUND

Musikalischer Zusammenschluss von Wipeout's Didi Bruckmayr mit Garfield und Michael Strohmann.
blast

SCHLUND über sich

Zitat: "Schlund ist das Projekt von Dietmar Bruckmayr/Linz, und Garfield/Graz. Während Extrem-Vokalist Dietmar Bruckmayr in den Bands Wipe Out und Fuckhead als Front-Figur fungiert, bzw. Komponisten wie Peter Androsch, Karlheinz Essl jr. oder Christian Fennesz im In- und Ausland seine multiplen Stimmen leiht, konstruiert Garfield, musikalischer Kopf der Körperperformance-formation Schlauch in Graz mittels selbstgebauten Klangmaschinen und moderner digitaler Technologie exzentrische Klanglandschaften im Spannungsfeld von Industrial music und EBM."

Facts:

aus Graz/Linz/Wien | *1996
Garfield
Didi Bruckmayr
Michael Strohmann

Kontakt:

garfield@mur.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.