schuft

Der "superschuft" mit seinen musikalischen Eigenproduktionen.
echoes_1999_128ksample
ein 128k-versuch vom "echoes".

schuft über sich

Er ist der vielleicht direkteste Feedback-Geber im Soundpark und hat damit schon einige Menschen verärgert und andere amüsiert. Hier jetzt die musikalischen Eigenschöpfungen des superschuft zum Zurück-Kritisieren :)

Facts:

aus wien | *
schuft
ali und sonst nix ...

Kontakt:

schuft@chello.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.