schwerversprecher

Deutsch-französischsprachige HipHop-Kombination, die derzeit in Wien ansässig ist und demnächste eine EP veröffentlichen wird.
wut & co

schwerversprecher über sich

Zitat: "Die österreichisch-französische Hip-Hop-Formation besteht aus FipsiB, daPezi und mdk. Gewerkt wird sowohl im selbst aufgebauten Studio als auch bei den Housespezialisten von 'dualhead recordings' sowie bei Funkmaster 'Davoodi'. Kooperiert wird ständig, mit MCs aus anderen Formationen und Musikern aus anderen Richtungen."

Facts:

aus wien | *1994
FipsiB
daPezi
mdk

Kontakt:

svs@headnod.com

schwerversprecher empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
margoloh | vor 5046 Tagen, 1 Stunde, 22 Minuten
hallöchen

wann gibts denn weeder was neues von euch...

als dann nice eve

MarGoloH