Sebastian Arnold

Elektronische Klänge und live gespieltes Schlagzeug kombiniert dieser Solo-Musiker aus Berlin - auch in seiner Liveshow.
Fly To Mars
Single vom dritten Album "Interstellar Getaway" (2012)

Sebastian Arnold über sich

Es ist ein bisschen wie Raumschiff fliegen: Sebastian Arnold spielt gefühlte zwölf Instrumente gleichzeitig auf der Bühne, grinst dabei als hätte er eben seinen Space Invaders Highscore auf der Masterkonsole geknackt und pumpt knarzende Bässe aus den Speakern in Richtung aller Planeten im näheren Reiseradius. Unschwer zu erkennen, dass der Mann ein begnadeter Schlagzeuger ist – aber was seine One-Man-Performance an Drums, Synthesizern und selbstgebauter Elektronik zutage bringt, sprengt jenseits der Vorstellungskraft alle Grenzen zwischen Elektro, Post-Rock, Jazz und Indietronica. Ein Tanz- und Klangrausch!

Facts:

aus Berlin | *2008
Sebastian Arnold

Kontakt:

beeah–music
c/o Sebastian Arnold
Freienwalder Str. 31
D-13359 Berlin
Deutschland
booking@beeah-music.net