Seborai

"Keep On Rockin In A Free World"! Sebastian Staeger alias Seborai mit neuen Songs im FM4 Soundpark!
Langsam öffnen wir die Herzen

Seborai über sich

Sebastian Staeger alias Seborai

Singer- Songwriter, Composer

Seit meiner Kindheit ist Musik der wichtigste Bestandteil meines Lebens und das komponieren meiner Songs. Dies passiert meistens mit meiner Gitarre und mittlerweile auch am Klavier, und auf der ganzen Welt. Das musizieren hat mir schon mein Vater, mit auf den Weg mit gegeben, und ich habe die Tradition des musizieren weiter geführt. Geprägt hat mich schon sehr die Rockmusik der 70er bis Heute. Meine Songs entstehen meistens sehr spontan und reflexartig wenn Ich irgendwo sitze und über das Leben sinniere. Ich freue mich wenn meine Songs die Herzen aller erreicht und deswegen bin ich jetzt hier gelandet!

"Keep On Rockin In A Free World"

Facts:

aus Wien | *2008
Sebastian Staeger

Kontakt:

seborai@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.