Seductive Tales

Manolo Camp ist Europäer mit einem großen "E". Irisch, spanisch, österreichisch und die schweizerisch - aus all diesen Nationalitäten setzt er sich zusammen. Auch musikalisch will er sich nicht eindeutig festlegen. Sein SHF-RMX jedenfalls sprudelt geheimnsivoll-düster.
HardWorkingGirl-STP-Remix
Verspäteter, aber hörenswerter Beitrag zum "Play the Tracks of" Contest.

Seductive Tales über sich

Zitat: "Mein Name ist Manolo, bin 25 Jahre jung und in Irland aufgewachsen. Meine Mutter ist Spanierin und meine Grosseltern Vaterseits waren Österreicher... bunte Mischung. Ich lebe seit geraumer Zeit in der Schweiz und werde auch die nächsten Jahre nicht wegkommen. Zur Musik bin ich mit 8 Jahren gekommen, und bin diese bis heute am ausbauen und verfeinern."

Facts:

aus Rorschach/CH | *1998
Manolo Camp Wirres Electro-Zeugs Cubase SX

Kontakt:

manolo@seductive.ch

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.