seismo-rocks

Sein Beitrag zum Subotron-Remixcontest.
Subotron remix
habe versucht einen heiteren track aus den vorgegebenen sounds zu kreieren!

seismo-rocks über sich

Seismo, geboren im Jahr 1982 in Graz, startete seinen musikalischen Werdegang in der elektronischen Musik 2002. Seine ersten Projekte, HipHop Beats für diverse Künstler aus der Schweiz, Deutschland und Österreich, wurden mit Releases auf einigen Alben abgerundet.

Seit 2007 produziert er Minimal Techno und besticht bei seinen Auftritten als DJ mit sehr innovativem, druckvollem Sound. Nebenbei laufen elektronische Projekte mit Shirgy Lu, den Liedermachern und vielen anderen Künstlern.

Neueste Nachricht von seismo-rocks:

seismo | 25.Sep.2009
SEISMO ROCKS

Facts:

aus Graz | *2006
Markus Graf

Kontakt:

seismo@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.