Sempre Caoz

Rock ’n’ Roll und Zillertal – das klingt utopisch? Das ist es! Aber es klingt auch unglaublich groovig und schmutzig. Sempre Caoz ist die Anwort auf Alternative Blues Rock.
I Cry Because I Love
Der Song wurde bei der Produktion für dier EP "Still Alive" aufgenommen und ist auch auf dieser veröffentlicht.

Sempre Caoz über sich

Rock ’n’ Roll und Zillertal – das klingt utopisch? Das ist es! Aber es klingt auch unglaublich groovig und schmutzig. Sempre Caoz ist die Anwort auf Alternative Blues Rock.
Die Kombination aus Gitarre, Bass, Schlagzeug und Gesang erfindet sich mit der Musik von Sempre Caoz immer wieder neu:
Mit ihren dreckigen, kraftvollen Sounds machen sie ihrem Bandnamen alle Ehre. Dabei sind leere Retro-Töne nicht ihr Ding.
Die schmutzigen, authentischen Gitarrenriffs und der harte Gesangssound schaffen es, auf der Bühne und im Publikum ungeheure Energien zu entladen.
Auf Konzerten und Festivals hatten sie bereits die Ehre, mit Bands wie TruckFighters, Seether, White Miles, Kytes und Krautschädl zu rocken.
Wer sich gern von der Kraft und dem Ausdruck des Chaos-Rock’n’Rolls überzeugen will, findet unter www.sempre-caoz.com Termine und Neuigkeiten zu den Jungs aus dem Zillertal.

Neueste Nachricht von Sempre Caoz:

musiclover | 27.Mär.2018
Checkt unsere Neue EP "Still Alive"
seit 03.03.2018 ist sie auf jeder gängigen Musikplattform zu finden.
Hier noch unser aktuelles video

https://youtu.be/nND5IS6cRr8

Viel Spaß bei ansehen, stay Rock stay Caoz!!!

Facts:

aus Mayrhofen im Zillertal | *2010
Klaus Fankhauser
Johny Isfeldt
Aleksander Djurkanovic
Mladen Bosnjak

Kontakt:

klausfankhauser@gmx.at oder
https://www.facebook.com/semprecaoz/

Sempre Caoz empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.