Sense of Justice

Max, Kyp, Wello, Rol und Oem kommen aus Niederösterreich und erzeugen Hardcore Metal. Nur Presslufthämmer klingen virulenter.

Sense of Justice über sich

Zitat: "Sense of Justice wurde 1996 gegründet. Wo: in Kirchschlag/idBW Warum: Just for fun, we never wanted, and still do not want to make money with this shit. Musikrichtung: old school HARDCORE aus der wunderschönen buckligen Welt(NÖ) Sense of Justice ist eine DIY Band die sich dem old-school Hardcore zugehörig fühlt, und diesen bereits auf zwei selbstproduzierten Cd's presentierte. Die Musik besticht durch die brutalen, schnellen drums und den unzähligen Tempowechsel, die von der aggressiven Stimme des Frontmannes unterstützt wird."

Facts:

aus Kirchschlag/BW | *1996
maxl(vocals)
kyp(drums)
wello(guitar)
rol(guitar)
oem(bass)

Kontakt:

senseofjustice@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.