Se´Plotfish

Eine dreiköpfige Band aus "U-Town" alias Uttendorf im Salzburgerland spielt und singt Reggae mit Dialekttexten.
A ling A long Ging
A ling A long Ging von Se´Plotfish Soundsystem
Text: Thomas Reitsamer
Musik: Junior Blender
Titel: Treassure Riddim

Se´Plotfish über sich

Zitat: "Se´Plotfish alias Mark Altenberger:
26 aus Uttendorf, Musiker und Jungwirt, staatlich geprüfter Skilehrer und Skiführer, Jungjäger

Mr. Tommy Boy Deluxe alias Thomas Reitsamer:
30 aus Uttendorf, Musiker und Liedermacher, ehemaliger Frontman der Sheep-Shanks, Trendsetter

DJane DM alias Dodi Moser:
28 aus Uttendorf, gebürtige Linzerin, Musikerin, selbstst. Werbung/PR/Vertrieb, Model
Unsere Musik ist eine bunte Reggae-Mischung, wir nennen sie „roots-groove-dancehall-riggel nied-roggel nied-reggae“. Feine Rhythmen gespickt mit absolut lustigen Mundarttexten.
Begeistert und inspiriert hat uns, bereits vor über 10 Jahren, die bekannte österreichische Reggae-Band the Buccaneers, allen voran ihr Frontman Mr. Cpt. Joe Morgan, Inhaber des Labels COCO-Records, bei dem wir auch unter Vertrag sind und wo wir unsere CD herausgebracht haben. Cpt. Joe alias Johannes „Joe“ Kreissl ist Musikproduzent und Sohn der berühmten Produzentin Hanneliese Kreissl
Nicht nur unsere Musik ist ausgesprochen unterhaltsam, unsere Konzerte und das Showprogramm sind ein richtiges Highlight. Mittlerweile bis über die Tore Salzburgs bekannt, sind unsere Goldanzüge und der Astronautenanzug. Den Fans heizen wir mit einer Feuershow ein, begleitet von zahlreichen Kostümwechseln und gelegentlich packen wir auch schon mal das eine oder andere motorisierte Gartengerät mit ein. Abseits der Live-Concerte gibt´s für alle Se´Plotfish-Hungrigen immer wieder neue erheiternde Musikvideos im Internet."

Facts:

aus U-Town(Uttendorf) | *2003
Mark Altenberger
Dodi Moser
Thomas Reitsamer

Kontakt:

Thomas Reitsamer
Bichlweg 2
5723 Uttendorf
0676/660 97 01

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.