shakermaker

Solo musizierender Gitarrist und Sänger aus Linz, der auf der Suche nach weiteren Bandmitgliedern ist.
Everywhere you want
Ballade

shakermaker über sich

Zitat: "Gitarre und Gesang sind von mir. Andere Sachen wie Strings, Drums sind wavefiles und nur noch von mir arrangiert. Alles was ich will ist, das sich
Leute meine Musik anhören. Wenn sie ihnen gefällt ok, wenn nicht dann eben
nicht. Und durch den Soundpark habe ich die Möglichkeit dazu. Der große Traum ist
es natürlich weltberühmt zu sein, ein großes Haus und viel Geld zu haben.
Ich denke mir, wenn du dir das nicht wünscht solltest du besser aufhören. Und wichtig: Bin noch auf der Suche nach weiteren Bandmitgliedern. Wenn
jemand Lust hat, bitte mailen."

Facts:

aus Linz | *2000
Gerald Altenhofer

Kontakt:

the_mancunian@gmx.at