Shakti Jay

Zwei Freunde aus Wien, die nach intensivem Beatles- und Radiohead-Genuß momentan zu zweit musikmachen.
Sommernachtsflug
In einer Sommernacht aus einem Gedicht über einen nicht erfüllbaren Traum entstanden.

Shakti Jay über sich

Zitat: "Wir sind beide 24 Jahre alt - in Wien praktisch gemeinsam aufgewachsen und gute Freunde. Wir haben klischeehafterweise Beatles gehört, dann moderneres wie Radiohead usw - seit 10 Jahren gemeinsames Musik-Machen mit unterschiedlichen Leuten - 'Shakti Jay' ist nicht fixer Bandname (mittlerweile schon nicht mehr aktuell) - auch andere Bandmitglieder nicht fix, deshalb nicht angeführt (derzeit spielen wir mit einem Geiger) - zuerst englische, dann vermehrt deutsche Texte, aber keine Festlegung auf eines von beiden."

Facts:

aus Wien | *1994
Peter Horvat
Marcel Illetschko

Kontakt:

Corelli_@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.