Sharp Hondo

Vier Menschen aus Niederösterreich und Wien machen Rock zwischen Indie und Noise.
NOTHING
listen to .............

Sharp Hondo über sich

Zitat: "wir sind Sharp Hondo, und sind
in den siebzigern geboren
in 3x Nö und 1x Wien. gehört? vieles!! rock (in allen variationen), pop, jazz, soul, elektro. beeinflusst haben uns bands wie fireside, pj harvey, tom petty, afghan whigs, helmet, fugazi, queens of the stoneage, u.v.a. gegründet ca. 2003. irgendwo zwischen indie und noise rock."

Neueste Nachricht von Sharp Hondo:

sharphondo | 23.Jun.2004
Nachdem wir die Schlagzeugaufnahmen für 4 Tracks abgeschlossen haben , arbeiten wir momentan im PSR -Studio an den Gitarren und Gesangsparts .
Und werden euch das ehestmöglich präsentieren ...........
100% GROOVE MELODY ROLLER
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus wien | *2003
tom -guitar voice
tanne-drums
robert-bass
david-guitar

Kontakt:

marocco45@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
lessygo | vor 5588 Tagen, 10 Stunden, 25 Minuten
@nothing
Bravo!  
ananda | vor 5591 Tagen, 11 Stunden, 50 Minuten
ich glaube ich habe mich verliebt, die guitare klingt so schoen , dass sie verboten gehoert.
einfach genial der track. besonders freu ich mich schon auf die DRUM-VERSION

von mir gibt es also nur gute worte , kritik ist hier unangebracht.

gruesse nyctelius  
sharphondo | vor 5591 Tagen, 11 Stunden, 27 Minuten
DANKE
:)balsam für die musiconauten  
kace667 | vor 5591 Tagen, 13 Stunden, 21 Minuten
hut ab!
sehr schöner song, schöne gitarre, schöne stimme, professionelle aufnahme.
grusz. kace.  
kace667 | vor 5591 Tagen, 13 Stunden, 17 Minuten
das kurze, dezente gitarren-solo zu beginn des zweiten drittels ruft gedanken an einen herrn josh h. in mir hervor.  
groovet | vor 5592 Tagen, 3 Stunden, 49 Minuten
Mah ihr seids ja sooo FIEEES!!!
Lassts mich - als Schlagzeuger - über 6 Minuten auf den Drumeinsatz warten, *GRUMMEL* verdammt noch mal!!!!!!

:-D

Wahnsinn, Jungs, eine Nummer die sowas von unter die Haut geht. Diverse Einflüsse sind sicherlich wahrzunehmen (ich sag z.B. nur Mother Love Bone oder SG), trotzdem Respekt. SEHR musikalisch, und super Stimme.

Also, falls ihr mal einen Drummer braucht, RUFT mich bitte unbedingt an, ihr macht eine Musik, die ich immer schon mal spielen wollte, nur ist es bisher immer an einem ordentlichen Sänger gescheitert.

Meine RESPEKT habt ihr!

L.G., GrooveT.
_____________________
Listen to Breaking Pavel!  
sharphondo | vor 5591 Tagen, 17 Stunden, 6 Minuten
joi
hi ,danke erstmal für das positive feedback , :), es gibt von diesem song auch bald eine version mit drums , die "drumless" version ist rein "zufällig bei einer jamsession im studio entstanden ,und es war uns bald klar das dieser song auch ohne drums ein gutes feeling transportiert ,und haben es dann so belassen.
Wir haben momentan einen sehr guten Drummer ( von dem es auch bald was zu hören gibt)
kommen bei bedarf aber sehr gern auf dich zurück
Lg Mr.Hondo  
leroyschlimm | vor 5592 Tagen, 16 Stunden, 20 Minuten
yep
cooler Song. Erinnert mich an.. hmmm. Muß mal überlegen...
vielleicht stellenweise alte Soundgarden?

So manche der obengenannten Bands hat mich auch in meiner Jugend begleitet...; )
rock on
leroy