S.H.E.

Einen neuen Proberaum mußten sie sich schon suchen, da es den Nachbarn anscheinend zu laut wurde. Jetzt sind sie fündig geworden und können wieder in Ruhe Produzieren.
Stop

S.H.E. über sich

Zitat:"Die Gründungsidee (Jänner 2003) zu S.H.E. stammt von Johannes "JO" Heck und Georg "GoRg" Weiss.
Die Beiden begaben sich auf die Suche nach Proberaum, Gitarristen und Bassisten - den Gitarrist fand man in Bernhard "Bennedt" Endl.
In den ersten Apriltagen `03 fand man einen Proberaum in Spratzern und Ende des Monats den Bassisten, Georg "GeKo" Koppelmüller.
Ab diesem Zeitpunkt ging es mit S.H.E. bergauf !
Es entstanden immer mehr neue Lieder, und der 1. Gig ließ auch nicht auf sich warten.
Am 12.7.2003 spielte S.H.E. das 1. Mal in Prinzersdorf auf.
Eine Woche vorher hatte man erfahren, dass man aus dem PR ausziehen müsse,
da sich zu viele Nachbarn aufgrund der Lautstärke aufgeregt hatten.
Noch sollte das Glück S.H.E. treu bleiben, der Franziskanerkeller, in welchem S.H.E. ab dann probte, war zu vermieten und die Band überlegte nicht lange und schlug zu. Dieser ist nun auch wieder abhanden gekommen, und so zog die Band vor kurzem im Karmeliterhof ein. "

Neueste Nachricht von S.H.E.:

shian | 18.Dez.2004
Heute Mp3/VAZ-stp
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus St. Pölten | *2003
Johannes Heck
Bernhard Endl
Georg Koppelmüller
Georg Weiss

Kontakt:

band@she-band.port5.com
Homepage

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
dibox | vor 5340 Tagen, 14 Stunden, 21 Minuten
nächster termin
aja, und der nächste termin is 18.12.04 am melting pot im VAZ St. Pölten...  
dibox | vor 5340 Tagen, 14 Stunden, 23 Minuten
mp3
hallo, bin der gitarrist der combo...
stop is eine arschnummer...am besten schaut ihr auf unsere HP da is eine im studio aufgenommene, aber fm4 hat mitn soundpark ja soviel zum tun, dass die sie nicht on. stellen und das "stop" endlich runternehmen...

lg
bernhard  
devotion15 | vor 5409 Tagen, 7 Stunden, 9 Minuten
Ich bin's die Yulia
Ihr seid leiwaund =)  
shian | vor 5467 Tagen, 7 Stunden, 43 Minuten
name
namensähnlich(oder unglücklicherweise halt gleich-)heiten sind ja gottseidank so wurscht.
lg  
bertelsman | vor 5473 Tagen, 9 Stunden, 49 Minuten
she - kopien
ey also echt leute. wollt ihr wirklich mit den she verglichen werden die ich am letzten urfahr-jahrmarkt gesehen habe, weil die machten keinen raggae oder so. sondern die haben höchstens "koa hiatamadl" vom hubert von goisan drauf.
also burschen - auf geht´s zum lustigen name-suchen

bis denne - haut rein  
fredjupiter | vor 5476 Tagen, 23 Stunden, 56 Minuten
Sorry Leute, das kann echt nix.
Am schlimmsten finde ich (neben den Song), daß ihr hier unter "Reggae" zu finden seid. Nebenbei sag ich ganz im Vertrauen: Es gibt schon eine Band die sich so nennt und die macht billigste Tanzmusik. Also, zurück an den Start.
http://www.s-h-e.at/ (SonnenHangExpress)  
pocketrocket | vor 5606 Tagen, 13 Stunden, 29 Minuten
jaja
fein wars!

immer wieder gern...bisdann,

max / poro